Aktueller Squad für den NationsCup 2010

84 replies [Last post]
weed  <3
weed.'s picture
Offline
Joined: Mar 2010
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

besonders skull dieser schweinejunge

weed  <3
weed.'s picture
Offline
Joined: Mar 2010
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

wir leben hier in deutschland und da herrscht immernoch meinungsfreiheit also habe ich doch wohl das recht meine meinung skull gegenüber zu äußern oder nicht?....ich sag nur meine meinung und werde verwarnt weil ihr alle schwul seit und unter einer decke steckt...

P-ERK *WGVD*
Perk's picture
Offline
Joined: Mar 2008
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
rUnThEoN?! wrote:

der e5/e5r tag is ungleich dem plus tag p-erk

ups stimmt.. nevermind..

nene plusn stinkt da funktionieren meine waffen nie^^

^flash***
hihi's picture
Offline
Joined: Feb 2007
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

außerdem is das gnt tag nicht atemberaubend schwer zu fälschen Big grin

eu.jeff wrote:
learn to live with it, we have to live with the fact we have to play with you

b1rd
b1rd's picture
Offline
Joined: Feb 2009
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
rUnThEoN?! wrote:

in den moment in dem du mit dem namen adolf auf den server kamst haste jegliche rechte verwirkt die du jemals hattest/gehabt haben könntest.

nebenbei bemerkt kann ich mich nicht erinnern dir nen tag gegeben zu haben, müsste natürlich rücksprache mit triv deswegen halten wer wie was hat, aber jetzt isses auch fast wuppe.

nebenbei gemerkt, wer hat dir ueberhaupt das password zum server gegeben? denn ich war das auch nich.

uebrigens, sollte ich rauskriegen das triv dir nicht den gnt tag gegeben hat werd ich mal mit darki wegen teamfaken reden.
über das spiel gegen die franzosen, es stimmt schon das die chancen gering waren das zu gewinnen, aber verloren haben wir wegen anfänger fehlern und nicht wegen irgend was anderem. :\

soll mir das jetzt angst machen? du bist echt ein komiker skull xD
und das password zum server haben mir meine gnt kumpels gegeben, als ich noch bei gnt war.

b1rd
b1rd's picture
Offline
Joined: Feb 2009
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
weed  <3 wrote:

wir leben hier in deutschland und da herrscht immernoch meinungsfreiheit also habe ich doch wohl das recht meine meinung skull gegenüber zu äußern oder nicht?....ich sag nur meine meinung und werde verwarnt weil ihr alle schwul seit und unter einer decke steckt...

du darfst zwar kritik äußern aber niemanden beleidigen. wobei hier jegliche kritik als beleidigung empfunden wird. außerdem haben die alle angst vor skull, daher wird sich keiner gegen ihn stellen egal wie viel mist er baut oder unsinn er erzählt.

so lieber skull. jetzt pass mal auf! wenn du mir den namen "adolf" verbieten möchtest, weil du den namen mit etwas falschen in verbindung bringst... verlange ich, dass dein name auch verboten wird. Denn mit skullhead verbinde ich eine britische rockband in den 80er jahren, die sich selber als "Third Position" (Querfront) band bezeichnet hat.

mow Q [EN]
Offline
Joined: Nov 2003
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
weed  <3 wrote:

wir leben hier in deutschland und da herrscht immernoch meinungsfreiheit also habe ich doch wohl das recht meine meinung skull gegenüber zu äußern oder nicht?....ich sag nur meine meinung und werde verwarnt weil ihr alle schwul seit und unter einer decke steckt...

Ihr seid... / seit dem..., immer noch, sage, dazu noch keine Kommas und eine Grammatik.... egal.

Um es in Deinen Worten zu formulieren: "Wir leben hier in Deutschland, Bildung ist wichtig, ungebildet erreichst Du in Deutschland gar nichts. Und um es in den Worten von GNT Adolf zu sagen "Unter Hitler wärst Du als Erster vergast worden, ungeachtet Deiner Herkunft".

Die Drogen scheinen Deinem Hirn schon schwerst zugesetzt zu haben.

Wenn Du jetzt immer noch so stolz darauf bist ein Deutscher zu sein, dann rasiere Dir eine Glatze, kauf Dir einen braunen Kittel und zieh dann bitte nach Berlin/Kreuzberg. Dort darfst Du dann mit ausgestreckter Hand entlang des Waterloo-Ufers stolzieren. Ach, und bitte bitte, nimm es mit Deinem Handy auf.

Ansonsten, nimm bitte Deinen Rassistenfreund Cartman an die Hand und lass es auf dem Christopher Streetday mal so richtig krachen.

Man man man, was für ein Niveau.

b1rd
b1rd's picture
Offline
Joined: Feb 2009
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
mow Q [EN] wrote:

weed  <3 wrote:
wir leben hier in deutschland und da herrscht immernoch meinungsfreiheit also habe ich doch wohl das recht meine meinung skull gegenüber zu äußern oder nicht?....ich sag nur meine meinung und werde verwarnt weil ihr alle schwul seit und unter einer decke steckt...

Ihr seid... / seit dem..., immer noch, sage, dazu noch keine Kommas und eine Grammatik.... egal.

Um es in Deinen Worten zu formulieren: "Wir leben hier in Deutschland, Bildung ist wichtig, ungebildet erreichst Du in Deutschland gar nichts. Und um es in den Worten von GNT Adolf zu sagen "Unter Hitler wärst Du als Erster vergast worden, ungeachtet Deiner Herkunft".

Die Drogen scheinen Deinem Hirn schon schwerst zugesetzt zu haben.

Wenn Du jetzt immer noch so stolz darauf bist ein Deutscher zu sein, dann rasiere Dir eine Glatze, kauf Dir einen braunen Kittel und zieh dann bitte nach Berlin/Kreuzberg. Dort darfst Du dann mit ausgestreckter Hand entlang des Waterloo-Ufers stolzieren. Ach, und bitte bitte, nimm es mit Deinem Handy auf.

Ansonsten, nimm bitte Deinen Rassistenfreund Cartman an die Hand und lass es auf dem Christopher Streetday mal so richtig krachen.

Man man man, was für ein Niveau.

und mehr hast du nicht zu bieten Impius? schade impius... dann überleg mal wen du gerade alles beleidigst in diesem thread Winking... so ca. 99%, denn nichtmal skull legt hier wert auf rechtschreibung oder zeichensetzung. naja anstatt dich mit dem thema auseinanderzusetzen und hier argumentative beiträge zu leisten, tust du nichts anderes als die leute hier verbal anzugreifen.
schade lieber impius, da zitiere ich liebend gerne dich selber:

mow Q [EN] wrote:
b1rd wrote:
rUnThEoN?! wrote:
Memberliste
is grundsätzlich nich vorgegeben, da deutsche ja in keinen anderen land
spielen können, also müsst ihr eigentlich nich auf der liste
sein.

Skull du blöder Hippi! erst solche Aussagen machen und
dann so ne Scheiße abziehen... sowas haben wir echt gern. geh zugrunde
mit deinem blöden national team!

Was auch immer
vorgefallen ist, Du benimmst Dich hier wie ein Asozialer und Deine
rassistische Bemerkung aus der Shoutbox kannst Du Dir sonst wo
hinstecken.

Was auch immer passiert ist, ob Skull recht hat oder nicht, mit sowas hast Du nichts in GNT zu suchen.

du führst dich hier auf wie ein asozialer und "sowas" hat in GNT nichts zu suchen.
schade impius, nächste mal vielleicht Winking
hiermit appeliere ich an Triv für einen rauswurf impius' aus GNT!

ps: auf die stille treppe Imp! Happy

mow Q [EN]
Offline
Joined: Nov 2003
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

Alle Anderen hier springen hier auch nicht wild beleidigend durchs Forum. Somit bleibt es bei einer Beleidigung von exakt 2 Personen.

Wo ist Deine Tolleranz hin, wenn es um Dich oder Deinen Freund geht? Doppelmoral?

b1rd
b1rd's picture
Offline
Joined: Feb 2009
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
mow Q [EN] wrote:

Alle Anderen hier springen hier auch nicht wild beleidigend durchs Forum. Somit bleibt es bei einer Beleidigung von exakt 2 Personen.

Wo ist Deine Tolleranz hin, wenn es um Dich oder Deinen Freund geht? Doppelmoral?

sorry! leider hab ich mich bisher nicht mit deinem namen nicht weitergehend auseinandergesetzt. latein durfte ich auch nicht lernen. um so mehr überrascht mich die übersetzung deines namens.
http://en.wiktionary.org/wiki/impius :

Adjective

impius m. (feminine impia, neuter impium); first/second declension

  1. disloyal, undutiful
  2. godless, unpatriotic
und du bezeichnest mich als rassistisch und intollerant? hiermit entschuldige ich mich, das ich einen hippi als blöd bezeichnet habe. sollte sich ein hippi betroffen gefühlt haben, so tut mir das unendlich leid.