Aktueller Squad für den NationsCup 2010

84 replies [Last post]
(HK)P VENERE
Offline
Joined: Apr 2005
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

Quote:
und wir wissen wir hätten se rocken könn.

wie bitte...? Tongue

-C4-SCHORSCH
Offline
Joined: Jul 2007
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

na kommt jungs - jetzt habt euch wieder lieb.

Sorry, habs total verpeilt gestern, war sogar bis 18.30 auf beer und hab echt nicht mehr dran gedacht.

-C4-SCHORSCH
Offline
Joined: Jul 2007
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

btw
ohne skull und und triv gehts eh in die Hosen.
ihr solltet euch auf jeden kurzschließen ob ihr beide koennt und den
termin entsprechend setzten.

triv'
trivium's picture
Offline
Joined: Apr 2006
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
(HK)P VENERE wrote:

Quote:
und wir wissen wir hätten se rocken könn.

wie bitte...? Tongue

hätte hätte fahradkette x)

playing on
[mouse]: ie 3.0
[mousepad]: corepad eyepad xxl
[keyboard]: Steelseries 6gv2
[headphones]: SteelSeries Siberia v2
[monitor]: Samsung Syncmaster 1000s 21"

ghost wrote:


its the people whos piss me of not the game, im never ever played an game on wich all is perfect to mine preferences there are always things to wich im must get used and acept them as they are no mater i like them or not i will try to understand thier mechanism and use for mine adventage

b1rd
b1rd's picture
Offline
Joined: Feb 2009
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
outofhere! wrote:

omg cartman... also das mit adolf geht garnich,. ehrlich wie blöde...

sowas als deutscher ist wirklich unter alle kanone...

zu dem spiel gestern ... also wie kann man nur mit bug itemstyle 2 spielen...also ehrlich der grösste bug überhaupt....sry ....aber das geht garnet ..ausserdem muss man eine halbe stunde vorher schiessen auf dem server. hatte 4 % loss da..aber diesmal war meine connection nich schuld.. französische server gehen garnich für deutsche anbieter... egal...

1. Adolf istn ganz normaler name und ich war GNTler
2. lass mal wieder ne runde left4dead zocken Big grin

rUnThEoN?!
Skullheadq3's picture
Offline
Joined: Dec 2005
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

in den moment in dem du mit dem namen adolf auf den server kamst haste jegliche rechte verwirkt die du jemals hattest/gehabt haben könntest.

nebenbei bemerkt kann ich mich nicht erinnern dir nen tag gegeben zu haben, müsste natürlich rücksprache mit triv deswegen halten wer wie was hat, aber jetzt isses auch fast wuppe.

nebenbei gemerkt, wer hat dir ueberhaupt das password zum server gegeben? denn ich war das auch nich.

uebrigens, sollte ich rauskriegen das triv dir nicht den gnt tag gegeben hat werd ich mal mit darki wegen teamfaken reden.
über das spiel gegen die franzosen, es stimmt schon das die chancen gering waren das zu gewinnen, aber verloren haben wir wegen anfänger fehlern und nicht wegen irgend was anderem.

es liefen einige sachen sogar richtig gut, vor allem das ihr selbstständig gewechselt habt ohne das wir dafür nen timeout verbraten mussten.

wenn ihr mir jetzt sagt, ich soll nich so harsch sein mit meiner meinung ueber meine mitspieler bei dem spiel, kann ich euch nur sagen, das gnt zurzeit eher aus ordentlichen netten und angenehmen spielern als aus einem professionellen team besteht - wie es sich eigentlich fuer nen national team gehört.

seht den cup dieses jahr und eure mitgliedschaft in gnt eher als chance an.

aber einige fehler waren echt nich notwendig echt mal :\

hurrenson: "This idiot is apparently not familiar with a rail/sniper style."

P-ERK *WGVD*
Perk's picture
Offline
Joined: Mar 2008
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

kann es sein dass cartmann sein gnt tag im 2008 e5r e5 e6 nations cup bekommen hat? oder sind die alle automatisch zurückgezogen worden? sonst bin ich ja zb auch noch in gnt Winking

triv'
trivium's picture
Offline
Joined: Apr 2006
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010
rUnThEoN?! wrote:

uebrigens, sollte ich rauskriegen das triv dir nicht den gnt tag gegeben hat werd ich mal mit darki wegen teamfaken reden.
über das spiel gegen die franzosen, es stimmt schon das die chancen gering waren das zu gewinnen, aber verloren haben wir wegen anfänger fehlern und nicht wegen irgend was anderem.

also ich haben einem cartman nie etwas gegeben. ausserdem habich ich noch nie mit ihm geredet kenne ihn eh mehr oder weniger nur so durch hören/sagen ;>

playing on
[mouse]: ie 3.0
[mousepad]: corepad eyepad xxl
[keyboard]: Steelseries 6gv2
[headphones]: SteelSeries Siberia v2
[monitor]: Samsung Syncmaster 1000s 21"

ghost wrote:


its the people whos piss me of not the game, im never ever played an game on wich all is perfect to mine preferences there are always things to wich im must get used and acept them as they are no mater i like them or not i will try to understand thier mechanism and use for mine adventage

rUnThEoN?!
Skullheadq3's picture
Offline
Joined: Dec 2005
Posts:
DE Germany
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

der e5/e5r tag is ungleich dem plus tag p-erk, übrigens, wenn du in gnt willst, lässt sich regeln.

triv msn.

hurrenson: "This idiot is apparently not familiar with a rail/sniper style."

weed  <3
weed.'s picture
Offline
Joined: Mar 2010
Posts:
Re: Aktueller Squad für den NationsCup 2010

ihr seit eigtl. solche schwuchteln...das is echt nicht mehr normal alle ziehen den schwanz ein